Was gibt es Neues?

Prüfungstermin!

Am Samstag, dem 6. Oktober 2018 um 9:00 Uhr ist es wieder soweit! Wir starten in einen neuen Prüfungstag mit mehreren Anwärterinnen für den Reiterpass, die Reiternadel und auch die Lizenz.

 

Wir freuen uns schon auf einen spannenden, lustigen und hoffentlich erfolgreichen Tag! 


Partytime

Wir sind stolz auf euch!!

 

Hiermit möchten wir allen Prüflingen zu ihren bestandenen Reiterpass, Reiternadel und Lizenz- Prüfungen recht herzlichst gratulieren. 

 

Bedanken möchten wir uns außerdem bei allen fleißigen Helfern sowie den zahlreichen Zuschauern die unsere Reiter tatkräftig unterstützt haben.


Ein Tag zum Feiern !!

Juhuuuu !

Glückliche Gesichter egal wo man hinschaut. Was wünscht man sich mehr?!

 

Mit Stolz & Freude darf ich verkünden, dass unsere elf Prüflinge am 1. Oktober 2017 super Leistungen ablieferten und somit ihre jeweiligen Prüfungen bestanden haben! 

 

Ein großes Dankeschön für den schönen Tag geht an unsere Richterinnen Frau Rathausky und Frau Hazrati.

 

Natürlich danken wir auch allen Helfern und Pferdefreunden, die uns während den Vorbereitungen und am Prüfungstag zur Seite standen und unterstützten. 

 

Die Vorfreude für die nächste Prüfung im Mai 2018 ist jetzt schon riesig !!!


Gelungener Prüfungtag!

Wir können mit Stolz verkünden, dass auch bei der diesjährigen Reiterprüfung im Mai 2017 alle Prüflinge bestanden haben. Unsere Gratulation geht an die neuen Besitzer des Reiterpasses und der Reiternadel, welche ausgezeichnete Leistungen erbrachten und dafür belohnt wurden. 

 

Das Reithofteam bedankt sich außerdem bei allen fleißigen Helfern sowie der Richterin Elfriede Rathausky, die wie immer Begeisterung zeigte!


Strahlende Gesichter!

5. Mai 2016

 

Trotz schlechtem Wetter waren unsere Prüflinge motiviert ihre bevorstehenden Prüfungen durchzuziehen und meisterten diese Aufgabe mit Bravur.

Wir können mit Stolz verkünden, dass es nun drei weitere Besitzer des Reiterpasses und sieben weitere Reiternadel- Besitzer in unseren Kreisen gibt. 

Natürlich möchten wir euch zu euren ausgezeichneten Leistungen gratulieren!

 

Im Namen des Reithof Peteln - Teams bedanke ich mich bei all jenen, die uns am Prüfungstag sowie bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben. 

 

Ein großes Dankeschön geht vor allem an unsere treue Richterin Frau Rathausky und an Gerti & Siegi, die uns sowie jedes Jahr mit ihren Köstlichkeiten versorgt haben.


Hurra! Wir haben es geschafft!

Wir können mit Stolz verkünden, dass auch bei der diesjährigen Reiterprüfung am 3.Oktober 2015 alle Prüflinge bestanden haben. Unsere Gratulation geht an die neuen Besitzer des Reiterpasses (7) und der Reiternadel (4), welche ausgezeichnete Leistungen erbrachten und dafür belohnt wurden. 


Das Reithofteam bedankt sich außerdem bei allen fleißigen Helfern sowie der Richterin Elfriede Rathausky, die wie immer Begeisterung zeigte!


Erfolgreicher Prüfungstag!

Nach einem anstrengenden Prüfungstag bei strahlendem Sonnenschein und Sommertemperaturen können sich nun 15 weitere Reiterinnen stolze Besitzer des Reiterpasses (10) und der Reiternadel (5) nennen. 

Die Prüferin Frau Rathausky zeigte sich wie gewöhnlich sehr erfreut über die gezeigten Leistungen und konnte unserer Reitlehrerin Karin nur zu den Erfolgen ihrer Schützlinge gratulieren.

 

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!

 

PS: Allerherzlichsten Dank allen Helferleins!


Weiße Fahne

Trotz teilweise starken Regens zeigten 6 Reiterpass- und 6 Reiternadelreiterinnen starke Leistungen in Dressur, Springen und Theorie und könnten so ihre jeweiligen Prüfungen erfolgreich absolvieren! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

 

P.S.: Die nächste Reitprüfung findet im Herbst 2014 statt.


Boxen funkeln in neuem Glanz

Vielen fleißigen Helferleins ist es zu verdanken, dass die Boxen nun in leuchtendem Weiß erstrahlen!

 

Tausend Dank an die aktiven Mitgestalter dieses Pferdeparadieses!


Gelungene Prüfung

Seit 20. Mai gibt es wieder elf neue BesitzerInnen des Reitpasses, der Reiternadel oder der Lizenz! Wir gratulieren aufs herzlichste!


Der Winter ist da...

...und unsere Pferde fühlen sich wohl auf der Weide, wo sie mit Stroh versorgt werden :-)


Schickt uns eure Fotos!

Wenn ihr tolle Fotos habt und uns diese nicht vorenthalten wollt, schickt sie uns! Gerne veröffentlichen wir diese auch auf der Homepage!